Basar-Mühlhausen

Kinderbasar Mühlhausen


Infos für Verkäufer:


Ab sofort arbeiten wir mit einer Online-Nummernvergabe und mit Barcode-Etiketten.


Dafür sind folgende Dinge zu beachten:


Bitte beachten Sie folgende Verkaufsbedingungen:



Mit Ihrer Anmeldung entbinden Sie uns von jeglicher Haftung.


Ablauf Bringen:


Ihre ausgezeichneten Waren können Sie am Tag vor dem Basar (Freitag) zwischen 18.30 und 19.30 Uhr in der Gemeindehalle in Mühlhausen anliefern.

Geben Sie zuerst alle Kartons, Fahrzeuge, …an unserer Warenannahme ab.

Der Verkauf findet am Basartag zwischen 11.00 und 13.00 Uhr statt.


Ablauf Abholen:


Ihre nicht verkauften Waren und Ihren Umsatz-Betrag (abzüglich 15 % des Verkaufsumsatzes und 2€ Anmeldungsgebühr) können Sie am Basartag zwischen 17.30 und 18.00 Uhr in der Gemeindehalle in Mühlhausen abholen.

Ihre Waren werden in die von Ihnen angelieferten Kartons zurückgepackt. Unser Team wird Ihnen sagen, wo in der Gemeindehalle Ihre Sachen stehen. Bitte transportieren Sie Ihre Waren dann zuerst alle nach draußen. Wenn Sie Ihre Waren verstaut haben, kommen Sie bitte mit dem Abholbeleg zu unserer Auszahlung. Hier wird Ihnen der Umsatzbetrag, abzüglich 15 % sowie 2€ Anmeldungsgebühr, die von uns einbehalten werden, gezeigt und im Umschlag übergeben. Durch Ihre Unterschrift bestätigen Sie den Erhalt des Geldes. Bitte direkt an der Kasse den im Umschlag befindlichen Betrag prüfen – spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

Wir sind bemüht, nur die Waren, die auch Ihnen gehören in den von Ihnen gekennzeichneten Karton zurückzupacken. Trotzdem kann es vorkommen, dass sich Waren in Ihrem Karton befinden, die nicht Ihnen gehören. Oder aber auch, dass Sie Dinge vermissen, die Ihrer Meinung nach nicht verkauft wurden.

Für diese Fälle steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, meistens können wir das Problem schnell und unkompliziert gemeinsam lösen.